Bei Leasingfahrzeugen sollten wir während der gesamten Leasingdauer nicht vergessen:
Bei Leasingfahrzeugen sollten wir während der gesamten Leasingdauer nicht vergessen:
Wer nicht bereits während der Haltedauer kleinere Schäden immer gleich beseitigt, den trifft es zum Vertragsablauf umso härter weil sich Schäden ganz schön angesammelt haben können.
Da gibt es Dellen, Kratzer, Schrammen, Steinschläge und Glasbrüche außen sowie Flecken, Risse, Löcher, Verschmutzungen, Gerüche im Innenbereich.
Bestimmte minimale Schäden muss der Leasing Geber als Gebrauchsspuren bei der Rückgabe akzeptieren. Wir wissen welche.
Stärkere Schäden werden Ihnen leider und oft und zu sehr hohen ortsüblichen Marken-Autohaus-Preisen in Rechnung gestellt.
Gegen Ende der Leasingdauer werden Sie vom Leasinggeber aufgefordert, das Fahrzeug zur Leasingrückgabe -Untersuchung bei einem Sachverständigen vorzustellen.
Dieser besichtigt den Zustand des Fahrzeuges und notiert jeden noch so kleinen Kratzer und jede kleinste Delle sowie den Zustand der Reifen, Bremsen, Technik etc.
Danach bekommen Sie vom Autohaus einen Kostenvoranschlag für die Beseitigung dieser Mängel und werden über die Höhe der Summe entsetzt sein.
Mit unserer spezialisierten Leasing- Aufbereitung vor der Rückgabe können leicht mehrere tausend Euro eingespart werden.
Grundsätzlich kann jede Delle ohne Lackbeschädigung mittels lackschadenfreier Ausbeultechnik entfernt werden
Ausnahmefälle sind beispielsweise: scharfkantige Dellen bei denen das Karosserieblech sehr überstreckt wurde und nicht mehr zurückverformt werden kann.
Der Originallack Ihres Fahrzeuges leibt erhalten. Somit stellen sich auch keine Farb- oder Strukturunterschiede ein.
Zu bedenken ist auch die immense Kostenersparnis, welche sich durch die Anwendung der Dellentechnik ergibt. Ihr Fahrzeug wird im Wert nicht gemindert.
Die Ersparnis liegt in aller Regel bei über 30% gegenüber der konventionellen Reparaturmethode.
Die moderne Ausbeultechnik erspart einige Arbeitsschritte, die sehr zeitaufwändig sind.
Wenn bereits ein Kostenvoranschlag existiert aber noch kein Termin vereinbart wurde gibt es 2 Varianten
einfach anrufen +49 (0) 431 – 221 813 80 und den Termin vereinbaren
Email: info@cardental.de
eine Rückrufbitte in unserem Online Formular hinterlassen
eine Terminanfrage in unserem Online Formular hinterlassen
Ganz einfach indem Sie bei cardental vorbeikommen und das Fahrzeug bzw. den Schaden einmal unverbindlich anschauen lassen. Wir erstellen danach einfach und unkompliziert einen Reparaturplan und einen übersichtlichen Kostenvoranschlag, den Sie meist sofort mitnehmen können.
Sie benötigen keinen Termin.
cardental erstellt Ihnen einfache und ausführliche Kostenvoranschläge